Wir teilen mit unseren Partnern -Wissen. Erfahrung. Kompetenz.

Neue oder modifizierte Produkte, anspruchsvolle Materialien ausgefeilte Technik und immer höhere Anforderungen an Beständigkeit. Sicherheit. Energieeffizienz erfordern den ständigen Dialog und Austausch mit unseren Kunden.

Schulungen werden so immer wichtiger. Vor Ort beim Händler oder mehr noch bei uns an den Produktionsstandorten- wo die jeweils rund 40 Teilnehmer die Theorie gleich in der Produktionspraxis überprüfen können- laden wir Bestands-und Neukunden regelmäßig zu Produkt-. Innovations-und Montageschulungen ein. Was begeistert angenommen wird. Wie die starke Nachfrage und unser fast wöchentlich ausgesuchter moderner Schulungsraum belegen.

WIR BERATEN. BEGLEITEN UND BETREUEN

UNSERE PARTNER. TAG UND NACHT.

WELTWEIT. ONLINE.

Dafür setzen wir auf professionelle Kupfertürbausoftware, mit der unsere angebundenen Handler direkt online die Wunschtür ihrer Kunden konfigurieren, bestellen und der bestätigten Auftrag in die Produktion übergeben können. Per Knopfdruck. Von überall auf der Welt. Zu jeder Tages-und Nachtzeit.

Mit unserer neusten technischen Errungenschaft ist es jetzt für jeden unserer Partner und auch für deren Endkunden noch einfacher geworden, sich über unser Sortiment, seine Vielfalt an möglichen Systemen und kreativen Gestaltungs-möglichkeiten zu informieren. Kataloge. Webseite. Produkte, Montage- und Pflegeanleitungen sind frei einsehbar und downloadbar. Sensiblere Verkaufsunterlagen und Preise können unsere Händler in einem separaten geschützten Bereich abrufen. Auf jedem PC. Tablett und Smartphone.